Unser Flieger
   Besucher Statistik:  Online 1 » Heute 2  » Gestern 13 » Woche 29  » Monat 215   »Jahr 2569  » Gesamt 13072 /   Rekord: 114 (22.01.2017)   /  Kostenloser PHP Counter

Herzlich Willkommen auf D-KGOS.de

Auf diesen Seiten möchten wir über unsere Taifun D-KGOS informieren.
Günter Osiander, ein leidenschaftlicher Flieger, hatte sich 1984 seinen Traum erfüllt. Er kaufte sich den zum damaligen Zeitpunkt besten Motorsegler, die Taifun 17E vom Valentin Flugzeugbau.

Als er am 19. April 2010 im Alter von 86 Jahren verstarb, vererbte er uns seine Taifun.

Diese wurde von uns schon seit vielen Jahren mit ihm zusammen geflogen. Aus Sicherheitsgründen flog er in den letzten Jahren mit einem zweiten Piloten. Flüge nach Freiburg, Samedan (Schweiz) und zur Wasserkuppe gehörten zu den bevorzugten Zielen.



Stand der Seiten: 06.02.2016