Unser Flieger
   Besucher Statistik:  Online 1 » Heute 1  » Gestern 5 » Woche 11  » Monat 96   »Jahr 3445  » Gesamt 13948 /   Rekord: 114 (22.01.2017)   /  Kostenloser PHP Counter


Unsere Taifun D-KGOS

Direkt nach der Übernahme hatten wir eine große Reparatur, die Luftschraube war gerissen, die Zylinderköpfe defekt und weitere diverse Probleme. Mit dieser Liste suchten wir einen LTB, der unser Flugzeug warten kann. Mit dem LTB Brandt in Borkenberge fanden wir einen kompetenten Betrieb. Fast ein halbes Jahr dauerte die Reparatur, aber dann war es geschafft.
Nach den ersten Flügen staunten wir nicht schlecht, unsere Zylindertemperatur lag bisher immer > 220 Grad, jetzt liegt sie konstant bei 180 Grad.
Auch bei allen Flügen die bis heute (September 2015) von uns durchgeführt wurden, änderte sich nichts an der Temperatur.

Unter dem Punkt Bilder fügen wir nach und nach Bilder von unserer Taifun bei.