Unser Flieger
   Besucher Statistik:  Online 1 » Heute 1  » Gestern 4 » Woche 46  » Monat 243   »Jahr 2342  » Gesamt 16510 /   Rekord: 389 (31.01.2018)   /  Kostenloser PHP Counter

Günter Osiander

In diesem Bereich wollen wir versuchen, das Leben von Günter darzustellen.
Seinen größten Traum erfüllte sich Günter, 1983 mit dem Kauf der Taifun 17E mit dem Kennzeichen: D-KGOS

Günter hat zu Lebzeiten Tagebuch geführt und daraus eine Chronik verfasst. Dort beschreibt er seine gesamte fliegerische Laufbahn die unter "Chronik" zu finden ist. Es sind interessante und auch sehr lustige Geschichten darunter.

Neben der manntragenden Fliegerei hat sich Günter mit dem Modellbau beschäftigt. Er baute in seinem Leben viele Modelle und war jedes Jahr im September für 14 Tage auf der Wasserkuppe zum Modellfliegen. Aber dazu mehr unter Modellflug.